Georgenthal Verwaltungsgemeinschaft Apfelstädtaue
Verwaltung Georgenthal Emleben Herrenhof Hohenkirchen Petriroda
Aktuelles AKTUELLES | ORTS-INFO | RATHAUS | WIRTSCHAFT | KULTUR & FREIZEIT | BILDUNG & SOZIALES
Aktuelles
Fr 27.04.2018 10:25
Kahnstation vorfristig eröffnet!
booteDie Ruhe nach dem "Sturm"
Paul und Paula haben ihr Tagwerk vollbracht.
Die Idee, die Kahnstation schon vorfristig am letzten Sonntag zu öffnen, war ein voller Erfolg.
Pünktlich 11:00 Uhr stand der erste Gast, der die "Thüringer Allgemeine" am Morgen aufmerksam gelesen hatte, mit seiner Tochter in froher Erwartung am Bootssteg.
Er sollte nicht er Einzige bleiben und so herrschte ab da reges Treiben auf und um den Georgenthaler Hammerteich.
Es war ein Kommen und Gehen von gutgelaunten Hobbykapitänen und Bootsbesatzungen.
Es herrschte beste Stimmung und die Sonne meinte es besonders gut mit den Besuchern.
Bei schönem Wetter hat die Kahnstation auch am 29. April geöffnet.
boote
Zurück...
 
 

Karte anzeigen